Offene Seminare ab Mitte Juni wieder möglich!

Erstellt am Mittwoch, 03. Juni 2020 15:00

Liebe Interessentinnen,

endlich gibt es gute Nachrichten:

In den Volkshochschulen in Frankfurt und Wiesbaden finden ab Mitte Juni wieder Kurse statt. Einen aktuellen Stand der von mir dort angebotenen Wochenend- bzw. Wochenseminare finden Sie im Menüpunkt „Seminare“.

Ich freue mich schon sehr auf den Neustart, auch wenn dieser angesichts der noch weiterhin bestehenden, coronabedingten Vorsichtsmaßnahmen im Detail sicher einen anderen Seminarverlauf als gewohnt mit sich bringen wird.

Ich bin zuversichtlich, dass alle Beteiligten hierfür grundsätzlich Verständnis aufbringen, weil ihnen die Lerninhalte sowie der Austausch in der Gruppe wichtiger als die aktuellen Rahmenbedingungen sein werden.

Es grüßt Sie herzlich

Regina Siepelmeyer